Presse

UVN-Präsident Werner M. Bahlsen wird am 13.4.2019 70 Jahre – herzliche Glückwünsche im Namen von 90 Unternehmerverbänden!

12. April 2019

  • Seit 2008 Niedersachsens Unternehmerpräsident
  • Unternehmerische Erfahrung und Offenheit für Veränderungen

Dr. Volker Müller, Hauptgeschäftsführer der Unternehmerverbände Niedersachsen e.V. (UVN) gratuliert dem langjährigen UVN-Präsidenten Werner M. Bahlsen herzlich zu seinem Geburtstag am 13. April: „Im Namen unserer 90 Mitgliedsverbände mit über 150.000 Unternehmen wünschen wir unserem niedersächsischen Unternehmerpräsidenten alles Gute und, dass er weiter gesund und im besten Sinne so jung bleiben möge. Wir schätzen an ihm sowohl seine unternehmerische und wirtschaftspolitische Erfahrung als auch seine Offenheit für Veränderungen.“

Werner M. Bahlsen, Vorsitzender des Verwaltungsrates der Bahlsen GmbH & Co.KG, leitet das Präsidium der UVN seit 2008. Er wurde von der Mitgliederversammlung im Juni 2017 einstimmig für weitere drei Jahre im Amt bestätigt.

< Zurück zur Übersicht